Gründe für die verzögerte Punktegutschrift

Liebe Mitglieder,

 

Da wir in letzter Zeit vermehrt Meinungen und Emails zum Thema Punktegutschriften bekommen, wollen wir euch mit diesem Blogeintrag mehr Informationen zu diesem Thema geben. Wir verstehen, dass das lange Warten auf Punkte frustrierend ist, nachdem ihr so viel wertvolle Zeit für Toluna aufgebracht habt. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass die Umfragen so schnell wie möglich gutgeschrieben werden und arbeiten dafür hart mit unseren Kunden und Partnern zusammen. Wir bedauern jegliche Verzögerungen und versuchen diese so gut wie möglich zu reduzieren.

 

Aufgrund der Komplexität von verschiedenen Umfragen und ihrer Lebensdauer (die Zeit, welche eine Umfrage aktiv ist) kann die Wartezeit unterschiedlich lang sein bis ihr eure Punkte bekommt. Manchmal ist die Wartezeit sehr kurz, d.h. ihr bekommt die Punkte innerhalb weniger Stunden oder Tage, manchmal kann es aber mehrere Wochen oder Monate dauern. Wenn ihr an einer Umfrage teilnehmt, die gerade erst neu gestartet wurde, kann es sein, dass ihr (leider) bis zu 6 Wochen und länger auf eure Punkte warten müsst.  Deshalb weisen wir in allen unseren Umfrageeinladungen darauf hin, dass die Punkte innerhalb von 4 Wochen nach der Schließung der Umfrage gutgeschrieben werden.

 

Wir wollen nicht, dass ihr euch beunruhigt, wenn Punkte nicht innerhalb weniger Tage oder Wochen auf eurem Konto auftauchen. Wir haben diese Punkte nicht vergessen! Wir versuchen immer unser Bestes um Punkte direkt gutzuschreiben, wenn dies möglich ist.

 

Wir hoffen, dass diese Informationen euch helfen die Gutschrift von Punkten für Toluna Umfragen besser zu verstehen und danken euch für euer Engagement.

 

Toluna Team

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: